Das Gesamtmodell für nachhaltige Wertsteigerung. Von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, 9. Aufl., Erich Schmidt Verlag, Berlin 2015, 366 S., 39,95 Euro.
Insgesamt eines der überzeugendsten Bücher zur Strategischen Unternehmensführung mit tiefgehender theoretischer Fundierung und einer Vielzahl von Anregungen für die Praxis. Das Werk überzeugt hinsichtlich aller heutzutage wichtigen Bewertungskriterien: Aktualität, Anwendungsbezug, Didaktik, Konzentration auf das Wesentliche, wissenschaftliche Ausgewogenheit und gute Lesbarkeit. Ich wünsche der 9. Auflage eine weite Verbreitung in Theorie und Praxis.
Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch, Universität Halle-Wittenberg
Quelle: ZCG Zeitschrift für Corporate Governance Heft 4/2015
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: