Eine effektive Compliance Organisation setzt klare Verantwortlichkeiten voraus. Insbesondere in größeren Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern und Hierarchieebenen sowie einer Vielzahl arbeitsteiliger Prozesse genügt es nach der Praxiserfahrung nicht, die üblichen Verhaltensrichtlinien zum Umgang mit Vertriebsmittlern ohne ergänzende Regelung konkreter Zuständigkeiten und Prozesse vorzusehen.
Seiten 77 - 78
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
