Integrated Reporting bietet eine neue Möglichkeit der Berichterstattung, die sowohl finanzielle als auch nicht finanzielle Informationen miteinander verknüpft, wobei der Fokus auf der unternehmerischen Wertschaffung liegt. Besonders in der komplexen Struktur großer Konzerne liegt eine Notwendigkeit transparenter Informationsbereitstellung für die Stakeholder, um diesen eine effiziente Bewertung und Entscheidungsfindung zu ermöglichen.
Seiten 625 - 651
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: