COMPLIANCEdigital
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Home
    • Nachrichten
    • Top Themen
    • Rechtsprechung
    • Neu auf
  • Inhalt
    • eJournals
    • eBooks
    • Rechtsprechung
    • Arbeitshilfen
  • Service
    • Infodienst
    • Kontakt
    • Stellenmarkt
    • Veranstaltungen
    • Literaturhinweise
    • Links
  • Bestellen
  • Über
    • Kurzporträt
    • Mediadaten
    • Benutzerhinweise

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

Ihre Auswahl

  • nach "eBook-Kapitel"
    (Auswahl entfernen)
  • nach Büchern
    (Auswahl entfernen)

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (9)

… nach Jahr

  • 2014 (9)
Alle Filter entfernen

Am häufigsten gesucht

Ifrs interne Fraud Instituts Corporate Revision Prüfung Arbeitskreis Analyse Praxis Bedeutung Rechnungslegung Rahmen Deutschland Risikomanagement
Instagram LinkedIn X Xing YouTube

COMPLIANCEdigital

ist ein Angebot des

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG

Suchergebnisse

9 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Prüffelder im Rahmen der Einführung und Modifikation im Produktbereich

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …(Entwicklung, Produktion, Einkauf) behandelt. Für tiefergehende Untersuchungen sind die entsprechenden Prüfungsleitfäden für diese Gebiete zu nutzen. Der Prüfer… …Fachabteilungen den Zahlen in der Wirtschaftlichkeitsbe- rechnung zu (Einkauf, Produktion, Entwicklung etc.)? � Sind die Werte nachvollziehbar (Lieferantenanfragen…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Prüfungsfelder bei den Marketingaktivitäten zur Produkteinführung

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …Entwicklung und Produktion • Reifegrad, Kosten, Technik Marktfokus: • Synchronisation Prozesse in Richtung Markteinführung • Effizienz/Effektivität… …Anlauf- management Lieferanten- integration (System- Lieferanten) Produktfokus: • traditionell technischer Fokus aus Sicht Entwicklung und Produktion •… …Marketingagentur/ Dienstleister ProduktionProduktion Entwicklung/ Projektteam Entwicklung/ Projektteam PressePresse KundeKunde Vertriebsorgani- sation/Landes-… …Dienstleister ProduktionProduktion Entwicklung/ Projektteam Entwicklung/ Projektteam PressePresse KundeKunde Vertriebsorgani- sation/Landes- gesellschaften… …dessen Entwicklung und Pro- gnose, � Strategie der Hauptwettbewerber und Marktanteile, � Zielgruppendefinition und deren Entwicklung, insbesondere des… …zwischen den einzelnen am Prozess beteiligten Abteilungen/ Bereichen und dem Marketing synchronisiert, so z.B. zu den Bereichen/ Funktionen Entwicklung…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Prüffelder beim Vertrieb von ergänzenden Dienstleistungen

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …. Sie weisen auf die Bedeutung und den Facettenreichtum eines in Praxis und Literatur vieldiskutierten Themenkomplexes hin: Die Entwicklung und den… …entwicklungsseitig erfasst, um gegebenenfalls auch einen Marktaustritt vorzubereiten? � Entspricht die Datenlogik des Controlling denen von Entwicklung und Vertrieb…
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Aspekte des Self-Auditing im Vertrieb

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …eigenverantwortlichen Ana- lyse, Bewertung und Verbesserung des Internen Kontrollsystems (IKS). Durch die Entwicklung gezielter Self-Auditing-Fragebögen kann die Interne… …dem schriftlich vereinbarten Preis überein? 6.7 Fazit Unter dem Gesichtspunkt der Verbesserung des Internen Kontrollsystems hat sich die Entwicklung…
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Generelle Aspekte des Risikomanagements im Vertrieb

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …kommen Bemühungen des Vertriebs zur Stärkung von B-Kunden und die ständige Überwachung dieser Entwicklung durch 2) Für die Alternative Joint-Venture siehe… …(Auftragswahrscheinlichkeit), zeit- liche Entwicklung der B-Kunden und der Konditionen. � Im Rahmen der finanziellen Risikoausprägung im Kundenmanagement ist die ständige…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Prüffelder der Außendienstorganisation und der Steuerung

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …Steuerrecht) Ist das Berichtswesen geeignet, frühzeitig Informationen über die zukünftige Entwicklung zu geben (Frühwarnfunktion, auch im Sinne des KonTraG)? �…
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Fraud im Vertrieb

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …Nutzung analytischer Prüfungshandlungen Entwicklung des Anteils von Sonderpreisen Abweichung von klassi- schen, vorhersehbaren Prüfungsriten und…
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Anforderungen an den Aufbau und die Organisation und Steuerung eines Multi-Channel Management Systems

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …Erreichbarkeit der Kunden und Kundenbin- dung mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Mit der technischen Entwicklung kamen in den letzten Jahren weitere Ver-…
  • eBook-Kapitel aus dem Buch Revision von Vertrieb und Marketing

    Anreizsysteme auf dem Prüfstand – Prüffelder bei der Revision von Anreizsystemen/Incentives unter vertrieblichen Aspekten

    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V.
    …abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit von Vertrieb, Mar- keting, Produktion sowie Forschung und Entwicklung liegen oft noch enorme Verbesserungspotenziale für eine…
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        Zeitschrift für Corporate Governance        Consultingbay        Zeitschrift Interne Revision        Risk, Fraud & Compliance

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück