Der Leitfaden Claimmanagement unterteilt sich in folgende Bereiche:
– Strategie
– Organisation/Dokumentation
– Vertragsgestaltung
– Regelungen und Prozesse
– Kommunikation/Berichterstattung
– Lessons Learned
Der Leitfaden ist prozessorientiert aufgebaut und umfasst sämtliche mögliche Aspekte bei einer Prüfung des Claimmanagements, sowohl unternehmens- als auch projektbezogen.
Seiten 9 - 12
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: