Der Leitfaden Claimmanagement unterteilt sich in folgende Bereiche:
– Strategie
– Organisation/Dokumentation
– Vertragsgestaltung
– Regelungen und Prozesse
– Kommunikation/Berichterstattung
– Lessons Learned
Der Leitfaden ist prozessorientiert aufgebaut und umfasst sämtliche mögliche Aspekte bei einer Prüfung des Claimmanagements, sowohl unternehmens- als auch projektbezogen.
Seiten 9 - 12
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.