Strategische Planung und operative Umsetzung. Von Prof. Dr. Manfred Bruhn, 5. Aufl., Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2009, 511 S., 49,95 €.
Die starken Strukturveränderungen auf den Medien und Kommunikationsmärkten verlangen von Unternehmen einen abgestimmten Einsatz der einzelnen Kommunikationsinstrumente. Im Mittelpunkt des in den Vorauflagen bewährten Buchs steht daher die Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer Integrierten Kommunikation. Die überarbeitete und aktualisierte Neuauflage stellt anhand von aktuellen Praxisbeispielen strategische Ansatzpunkte und methodische Konzepte für eine gezielte Gestaltung der Unternehmenskommunikation vor.
Quelle: ZCG Zeitschrift für Corporate Governance, Heft 6/2009
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
