| Weiterführende Literatur |
| Wie man ein „Sommer-Märchen” richtig organisiert, beschreiben Prof. Dr. Gerd Nufer und Prof. Dr. André Bühler in ihrem Buch „Event-Marketing in Sport und Kultur - Konzepte – Fallbeispiele – Trends”. Neben Grundprinzipien des Event-Marketings gehen sie auf zielgerichtete Marketing-Strategien und Einzelmaßnahmen ein. Diese Strategien lassen sich auf die erfolgreiche – und ordnungsgemäße – Durchführung verschiedener Sport-Events anwenden, vom lokalen Sommerfest bis zum globalen Ereignis. |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
