Von Prof. Dr. Alexander Huber, 2. Aufl., Erich Schmidt Verlag, Berlin 2015, 259 S., 49,95 Euro.
Man erfährt in dem Buch, wie sich die Strategische Planung als integrierter Ansatz im gesamten Unternehmen einführen lässt, welche Instrumente in der Praxis den höchsten Nutzen bieten und wie sich Fehler vermeiden lassen und wie über 100 befragte Manager ihre eigene Strategische Planung bewerten. Alexander Huber stellt die wesentlichen Erfolgsfaktoren systematisch heraus und zeigt typische Herausforderungen der betrieblichen Ausgestaltung der Strategischen Planung.
Quelle: ZCG Zeitschrift für Corporate Governance Heft 2/2015
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: