Das Gesamtmodell für nachhaltige Wertsteigerung. Von Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber, 9. Aufl., Erich Schmidt Verlag, Berlin 2015, 366 S., 39,95 Euro.
Insgesamt eines der überzeugendsten Bücher zur Strategischen Unternehmensführung mit tiefgehender theoretischer Fundierung und einer Vielzahl von Anregungen für die Praxis. Das Werk überzeugt hinsichtlich aller heutzutage wichtigen Bewertungskriterien: Aktualität, Anwendungsbezug, Didaktik, Konzentration auf das Wesentliche, wissenschaftliche Ausgewogenheit und gute Lesbarkeit. Ich wünsche der 9. Auflage eine weite Verbreitung in Theorie und Praxis.
Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch, Universität Halle-Wittenberg
Quelle: ZCG Zeitschrift für Corporate Governance Heft 4/2015
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.