Weiterführende Literatur |
Fundiertes Expertenwissen zu Facebook, aber auch zu anderen führenden Social Media Plattformen, bietet Dietmar Fischers Buch „Social Media Marketing und Strategien – Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen”. Nach einer Darstellung der Grundlagen von Social Media geht der Autor insbesondere auf die Entwicklung von Strategien für Unternehmen ein, die Ideen und Produkte erfolgreich vermarkten wollen. Künftige Entwicklungstendenzen behandelt er mit den Themenschwerpunkten Web 3.0 und Mobile Marketing. |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: